Wir wollen Euch eine kleine Freude machen und haben daher eine Rückschau in Bildern von einigen unserer Aktivitäten vor Corona erstellt.

So wie es aussieht, wird Corona uns leider noch lange durch den Alltag begleiten. Wir hoffen aber, dass die Zeit bald kommen möge, dass wir uns wieder zum monatlichen Mittagstisch bzw. Erzählcafé treffen können. Wenn Letzteres wieder erlaubt sein sollte, dann können wir bestimmt auch wieder Ausflugsfahrten unternehmen. Wir werden Euch jedenfalls umgehend informieren, wenn es mit den Aktivitäten wieder losgehen kann.

Bis dahin bleibt uns leider nichts anderes übrig als geduldig zu sein und auf eine bessere Zukunft zu hoffen.

Viele liebe Grüsse, beste Wünsche und bleibt gesund.

Für den Seniorenbeirat der Gemeinde Gilserberg
Reinhold Drescher
Vorsitzender

Ausflug zum Edersee

senioren kw09 2021 1

senioren kw09 2021 2

 

Ausflug zum Christenberg

senioren kw09 2021 3

senioren kw09 2021 4

 

Ausflug zum Antrifttal Stausee

senioren kw09 2021 5

senioren kw09 2021 6

 

Ausflug nach Gilsa

senioren kw09 2021 7

senioren kw09 2021 8

 

Seniorentreff Erzählcafe

senioren kw09 2021 9

senioren kw09 2021 10

senioren kw09 2021 11

 

Planwagenfahrt mit Leo

senioren kw09 2021 12

senioren kw09 2021 13