Jugendbüro Gilserberg

Sprechzeiten im Jugendbüro:

Montag: 13.00 - 15.00 Uhr
Donnerstag: 13.00 Uhr - 15.00 Uhr
oder nach Vereinbarung.

Kontakt/Information:

Jugendbüro Gilserberg,  Bettina Range,
Tel. 06696/7618
E-Mail:  

Deckel gegen Polio ist eine Spendenaktion bei der die Deckel von PET-Flaschen gesammelt und gespendet werden. Das Spenden hat keinerlei Auswirkungen auf den Pfandwert der Flaschen. Das Plastik dieser Deckel finanziert Schluckimpfungen gegen Polio (Kinderlähmung) für Kinder in einkommensschwachen Ländern. Das recycelte Kunststoffmaterial wird verkauft. Der Erlös geht aktuell zu 100 Prozent an die weltweite Kampagne „End Polio Now“.

Termine Mai (pdf)

Termine April (pdf)

Osterferienprogramm (pdf)

Wir planen wieder! Du bist/ihr seid herzlich eingeladen! Ob mit Idee oder ohne. Die Kinder freuen sich schon auf das Spektakel! Wer verhindert ist, aber schon Pläne hat, kann diese gerne per Mail ans Jugendbüro senden.

Halli-Hallo, ich bin die Katharina Klöpper.

Jugendbüro Kathi Klöpper KiKra 002

Viele von euch kennen mich schon aus der Grundschulbetreuung. Jetzt bin ich auch ab und zu Donnerstagnachmittag bei Betti im ev. Jugendbüro anzutreffen! Dort will ich gemeinsam mit euch Basteln, Spielen und viel Spaß haben!

Ich freue mich auf euch, eure Katharina!