Am Mittwoch 27. 2. 2019 fanden eine Besichtigung und ein Gespräch mit der Heimleitung im Hause Kikra (Charleston Wohn- und Pflegezentrum) in Gilserberg statt. Wir wurden vom Leiter des Wohn- und Pflegezentrums, Herrn Mario Müller, begrüsst. Es gab eine Führung durch das Haus, und in einem Gespräch wurden wir über das Angebot, die Leistungen (Betreuung, Fürsorge und Pflege) und über die Besonderheiten des Hauses Kikra informiert.

seniorenbeirat kw11 2019

Der Seniorenbeirat war beeindruckt von der Arbeit, die in der Kikra geleistet wird. Zum Schluss der Informationsveranstaltung gab es noch Kaffee und Kuchen. Ein besonderes Dankeschön an Herrn Müller und all seine MitarbeiterInnen die uns so herzlich empfangen und sich für uns Zeit genommen haben.

 

Reinhold Drescher

Vorsitzender des Seniorenbeirats