Die Kirchenvorstände aus Lischeid und Winterscheid besichtigten im Anschluss an die letzte Kirchenvorstandssitzung die kürzlich fertiggestellte Toilette in der Lischeider Kirche. Ermöglicht wurde der Einbau durch zahlreiche Spenden der Gemeindeglieder im Rahmen des „freiwilligen Gemeindebeitrags". Dafür spricht der Kirchenvorstand allen Gebern seinen herzlichen Dank aus.

Ermöglicht wurde der Einbau aber auch durch den ehrenamtlichen Einsatz von Heinz Schmidt, Dieter Hoch, Joachim Theiß, Fredi Wachsmann, Gerhard Schütz und Ursula Henkel. Zahlreiche Stunden wurden aufgewendet, um den Einbau voranzubringen. Allen ehrenamtlichen Helfern sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön gesagt.
Zu danken ist auch dem Bauhof der Gemeinde Gilserberg für die unbürokratische und schnelle Ausführung der Anschlussarbeiten an die örtliche Wasserversorgung.
Zu erwähnen ist auch die gute Zusammenarbeit mit den Firmen Dippel, Girschikofsky und Daume.

„Music makes the world go round" – eine musikalische Reise um die Welt!

Der Posaunenchor Lischeid/Winterscheid/Heimbach lädt alle Freunde der Musik zu seinem 16. Lischeider Kirchenkonzert am Samstag, dem 28. März, um 19.00 Uhr, recht herzlich ein. In diesem Jahr wirken mit: der Junge Chor Densberg, die Mandolinengruppe Seigertshausen sowie der Posaunenchor

Ev.-ref. Pfarramt Lischeid, Lischeider Str. 1, 34630 Gilserberg-Lischeid, Tel.: 06696/1222, Fax.: 06606/911259, E-Mail: pfarramt.lischeid@ekkw.de, Handy: 0162/6310321