Obwohl der Kindergottesdienst in Gilserberg momentan aufgrund der Corona-Pandemie pausiert, wollten wir es den Kindern trotzdem nicht nehmen, mit ihren schönen und bunten Laternen durch Gilserberg zu ziehen.

Laternenumzug

So haben wir uns am 11.11.2021 mit Musik und natürlich Abstand mit den Kindern und ihren Familien auf den Weg durch Gilserberg gemacht. Es wurden Stopps eingelegt, bei denen wir gemeinsam einige Laternenlieder gesungen haben.
Zum Abschluss gab es für alle Kinder jeweils ein Pfeifen-Männchen, welche uns die Bäckerei Viehmeier gespendet hat. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!

Larterne1

Es war dieses Jahr ein anderer Laternenumzug, aber trotzdem schön!
Vielen Dank, dass ihr alle da ward!

Euer KiGo-Team Gilserberg

Laternenumzug1

Laternenumzug2

Laternenumzug3

Laterne3

Laterne6

Laterne7