Am 08. November feierten Marianne und Günther Scheerer in der Gilserberger Kirche das Fest der Goldenen Hochzeit. In Vertretung für Pfarrer Norbert Graß hatte Pfarrer Siegfried Kneschke die Leitung des Gottesdienstes übernommen. Dieser wurde von der Kuhlo-Bläsergruppe unter Leitung von Karl-Heinz Gössel und von der Organistin Eva Kirchner musikalisch ausgestaltet. Während des Gottesdienstes überreichte Pfarrer Kneschke dem Jubiläumspaar die Erinnerungsurkunde und überbrachte so die herzlichsten Segenswünsche der Kirchengemeinde Gilserberg sowie von Pfarrer Graß.

Am 07. November wurde vollendete Erwin Schömann sein 60. Lebensjahr. Während seiner Geburtstagfeier überreichte Pfarrer Siegfried Kneschke ihm ein kleines Geschenk, gratulierte herzlich und dankte ihm persönlich, aber auch im Namen der Kirchengemeinde Itzenhain und des Gesamtkirchenvorstandes des Kirchspiels Lischeid für seine Mitarbeit im Kirchenvorstand seines Heimatortes.

"Elektronischer Adventskalender"
Einen guten Satz aus der Bibel für jeden Tag in der Adventszeit
Wer Interesse hat meldet sich bitte persönlich
an unter
www.bibel-aufs-handy.de
oder unter Telefonnummer 05681/9394994
(Sekretariat der Bibelgesellschaft
nur mittwochs und freitags 09.30 -13.30 Uhr)
BIBELGESELLSCHAFT
Ev. Kirche v. Kurhessen-Waldeck

Ev.-ref. Pfarramt Lischeid, Lischeider Str. 1, 34630 Gilserberg-Lischeid, Tel.: 06696/1222, Fax.: 06606/911259, E-Mail: pfarramt.lischeid@ekkw.de, Handy: 0162/6310321