Neue KitaleitungLiebe Leserin des Hochlandblattes!

Mein Name ist Susanne Vaupel.

Ich bin die neue Leiterin der Kindertagesstätte Hochlandstrolche.

Meine Ortsverbundenheit, sowie mein Interesse mich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen, hat mich bewogen meine Leitungsstelle im Ev. Kinderhort in Marburg aufzugeben und nach Gilserberg zu kommen.

Meine ersten Arbeitstage liegen hinter mir.

Viele kleine und große Menschen durfte ich schon kennenlernen, viele Namen werde ich mir merken müssen.

Die ersten Gespräche mit den Mitarbeitenden und die gute Unterstützung der bisherigen kommissarischen Leitung Frau R. Steiner, haben mir einen guten Start ermöglicht.

Ich freue mich auf die nächste Zeit, auf noch viele neue Gesichter und das Leben in der Einrichtung.

Auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern , Kooperationspartner, Nachbarn und Freunde der Kindertagesstätte Hochlandstrolche.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Vaupel