Am Sonntag, den 10.11.2019, klangen viele Stimmen und Töne durch Gilserberg, denn das Kindergottesdienstteam lud zum Laternenumzug ein.

Panoramaseiten 47. KW Bild 1

Los ging es in der Kirche mit der Geschichte des St. Martin, welche von den Kindergottedienstkindern mitgestaltet wurde, und einem Lied zum Warmwerden. Bei unserem Laternenlauf wurde zwischendurch immer mal wieder angehalten, um zu singen. Beispielsweise war ein Halt wieder in der KiKra, wo wir bereits von vielen Bewohnern erwartet wurden und einige Lieder sangen. Auf dem Weg zurück zum Gemeindehaus wurden immer wieder Stops gemacht, um gemeinsam zu singen. Im Gemeindehaus gab es dann für alle eine Stärkung und nette Gespräche. Vielen Dank an alle, die etwas zum tollen Buffet beigetragen haben! Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die allein durch ihre Teilnahme dafür gesorgt haben, dass es so ein schönes und gelungenes Fest war!
Euer KiGo-Team Gilserberg

Panoramaseiten 47. KW Bild 2

Panoramaseiten 47. KW Bild 3

Panoramaseiten 47. KW Bild 4

Panoramaseiten 47. KW Bild 5

Panoramaseiten 47. KW Bild 6

Panoramaseiten 47. KW Bild 7