Zum Weihnachtsfest konnte der Förderverein der Kindertagesstätte Hochlandstrolche e.V. gemeinsam mit dem Elternbeirat den Hochlandstrolchen eine große Überraschung bereiten: Förderverein und Elternbeirat hatten zusammen entschieden, dass jede Gruppe des Kindergartens beim Weihnachtsmann Spielsachen und Einrichtungsgegenstände im Wert von je 500,00 EUR „bestellen" durfte.

Vereine und Verbände-Förderverein Kindertagesstätte-Spendenübergabe

Dieses Angebot wurde natürlich dankend angenommen und so konnte ein tolles Paket bestehend z.B. aus einer neuen Spielküche, einem Ganzjahreskalender aus Holz, einer Verkleidungskiste, einer Ritterburg, Sitzkissen und -säcken, neuen Puzzlen und Spielen sowie vielen, vielen weiteren tollen Sachen übergeben werden.

Der Förderverein finanziert sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Bäckerei Viehmeier bedanken, die uns mit einer Spende in Höhe von 500,00 EUR unterstützt hat.