Montags von 16:00–17:30 Uhr

Wenn du Lust hast, mit dabei zu sein und du über 10 Jahre bist, melde dich 1 -2 Tage vorher an und komm vorbei! Hab immer ein Getränk dabei :-).

Mo., 5. Dezember
Aus Tonkarton schneiden wir ein Fensterbild aus.

Mo., 12. Dezember
Wir backen Weihnachtsmuffins :-)!

Mo., 19. Dezember
Es wird wieder gewichtelt! Wie das geht? Packt etwas, was ihr selbst nicht mehr benötigt schön ein und bringt es mit. Die Regeln erkläre ich euch noch. Es wird gewürfelt und am Ende freuen sich hoffentlich alle über ihr Wichtelgeschenk!

Weihnachts/Winterferien!

Am Donnerstag, den 29.Dezember veranstalten wir das „Perfekte Dinner“. Gern könnt ihr euch im Team anmelden. Jeweils 2-3 Leute zur Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Wer wird gewinnen???

Am Mittwoch, den 4. Januar (11Uhr - 14Uhr) ist „KreativZeit“ angesagt. Wer mag, kann sich gerne dazu anmelden!

Infos + Anmeldung im Jugendbüro unter der 7618 :-) , oder unter JugendbueroGilserberg@gmx.de