In Appenhain konnte doch tatsächlich trotz extremer Trockenheit im Schlamm gebadet werden. Ja wirklich! Wer es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, wird es nicht glauben. Die Matschfabrik ist zurück!

DSCN4760 2

DSCN4803 2

2 Tage später wurde hochkonzentriert Fimomasse im DGH in Heimbach bearbeitet. Kneten, was das Zeug hielt! Fantasiegebilde und Einhörner entstanden, die nach einiger Zeit im Backofen hart wie Stein wurden. Zoe Gerlach aus Gilserberg half ehrenamtlich mit und war schwer gefragt! Das Hobbyhaus Michel versorgte uns mit Material und unterstützte bei schwierigen Figuren. Zwischendurch konnten alle den Spielplatz besuchen.

DSCN4806 2

DSCN4810

DSCN4819 2

Und dann, beim nächsten Spektakel, wurde um die Schönsteiner Burgruine gewandert. Nach der langen Wanderung gab es als Abschluss frische Waffeln am DGH. Ach der Duft hängt mir noch in der Nase :-)

DSCN4825 2

Vielen Dank Katharina Renner für deine Begleitung und Unterstützung!