Fotos von Rebekka Stehl

rebekka stehl 1

rebekka stehl 2

rebekka stehl 3

rebekka stehl 4

rebekka stehl 5

rebekka stehl 6

 

Fotos von Claudia Knieling

Hier ein paar Lieblingsplätze in Gilserberg (bzw. in Sebbeterode ). Mein Favorit ist mein Naturgarten mit Gartenteich, weil ich dort immer viele interessante Vögel, Insekten, Spinnen, Amphibien wie Molche, Libellen, Schmetterlinge, Käfer, Bienen etc. finde und ich beim beobachten der Tiere (die Vögel der Umgebung kommen immer zum Trinken und baden) dort toll entspannen kann. Nachts kommt leider auch immer der Waschbär vorbei und frisst die im Teich nützlichen Schnecken (die Schnecken fressen die Algen und abgestorbenen Pflanzen).

Da ich Schnee toll finde, habe ich auch ein Winterbild angehängt: Ein Panorama vom Lindenplatz in Sebbeterode in der Dämmerung.

Last but not least noch ein Foto von Sebbeterode zur Erntezeit mit Rundballen – auch immer toll zu fotografieren.

claudia knieling 1

claudia knieling 2

claudia knieling 3

 

Fotos von Tanja Koch

tanja koch 1

tanja koch 2

tanja koch 3

 

Zoe Gerlach

zoe gerlach 1

zoe gerlach 2

zoe gerlach 3

 

Fam. Gerlach

fam gerlach 1

fam gerlach 2

fam gerlach 3

fam gerlach 4

 

 Bilder vom Jugendbüro

jugendbuero 1

jugendbuero 2

jugendbuero 3