Am fürchterlichsten Tag seit langem (Regen, Kälte und keine Sonne in Sicht) konnten junge Leute aus dem Gilserberger Hochland sich im Golfsport üben. Die Abschläge wurden durch unseren Trainer optimiert. Er vermittelte die Abschlagtechnik total klasse und manche von uns entdeckten tatsächlich ihr Talent. Auf dem Green erklärte uns Tim noch die Regeln und alle durften mal einen Ball einlochen. In der Eisdiele in Fritzlar haben wir uns danach aufgewärmt. Ein schöner Tag.

In der Kreativwerkstatt des ev. Kirchenkreises Ziegenhain in Treysa wurde ein tolles Stifteetui genäht. Ein praktischer Begleiter für Schule und Freizeit. Alle hatten riesigen Spaß! Danke an die (geduldigen) Mitarbeiter*innen dort!

Beim Kirchenflohmarkt herrschte gute Laune. Alle konnten etwas tauschen oder verkaufen. Hier wären mehr Besucher willkommen gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal. Das gemeinsame Abendbrot vom Buffet im Gemeindehaus hat auch allen gefallen und geschmeckt.

Die letzte Aktion führte uns nach Lauterbach. Nach dem überaus freundlichen Empfang im Posthotel Johannesberg und dem tollen Frühstück dort, spazierten wir entlang der Lauter durch die Altstadt und wissen jetzt auch wer und warum der Strumpf verloren wurde :-). Die Welle, das Lauterbacher Wellenbad, erfreute uns im Anschluss mit Spaß und Erholung.

Wie schade, dass Ferien immer so schnell vorüber sind!