Ev. Jugendbüro Gilserberg

Winterferien2017Aquamar 013

Mit dem Jugendbus ging es ins Schwimmbad nach Marburg. Beim Rutschen und Toben wurden viele Kalorien verbrannt, die gleich wieder durch leckere Pommes oder Pizza zugeführt wurden.

Weihnachtsferien2018Töpfern 030

Weihnachtsferien2018Töpfern 027

Gemeinsam mit Isabell Hübscher wurden kleine Kunstwerke getöpfert, die hoffentlich den Brand im Ofen gut überstehen. Und auch unsere Papierfachfrau – die Hoffi – war wieder mit dabei. Mit ihr konnten schneeweiße Landschaften für die heimischen Fenster gebastelt werden. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen echter Schnee!

Winterferien18 005

In der letzten Ferienwoche veranstaltete die VHS Schwalm-Eder einen Nähkurs im Gemeindehaus. Röcke, Loops, Kissen und Täschchen entstanden. Schon jetzt dürfen wir gespannt sein, ob die VHS wieder nach Gilserberg kommt.

001