Spende an Hospiz Kellerwald in Höhe von 1.600,00 Euro

team geisel
Von li. hinten Lothar Vestweber, Erika Karama, Ralf Geisel, Christian Sohl (stellv. Pflegedienstleitung) Vorn li. Laura Geisel, Marion Geisel

Gilserberg, 17.08.2023 - Das Pflegeteam Geisel feierte sein 30-jähriges Bestehen und blickt auf eine beeindruckende Geschichte der Pflege und Betreuung zurück. Seit seiner Gründung im Jahr 1992 hat das Pflegeteam Geisel kontinuierlich eine herausragende Rolle im Gesundheitswesen unserer Gemeinschaft gespielt.

Die Erfolgsgeschichte von Pflegeteam Geisel ist geprägt von Hingabe, Fachwissen und einem starken Engagement für das Wohl der Patienten. Unter der Leitung von Marion und Ralf Geisel hat sich das Team stetig weiterentwickelt, um den wachsenden Bedürfnissen der Bevölkerung gerecht zu werden. Das Pflegeteam Geisel hat eine Vielzahl von Dienstleistungen angeboten, darunter ambulante Pflege, Betreuung von Senioren, Unterstützung, Wundversorgung und vieles mehr.

In den letzten 30 Jahren hat das Pflegeteam Geisel Maßstäbe in der Pflegebranche gesetzt. Die hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben mitfühlende Pflege und Unterstützung geliefert, die weit über die Erwartungen hinausgehen. Zahlreiche Familien haben von den Dienstleistungen profitiert, die es den Patienten ermöglichten, in ihrer vertrauten Umgebung zu bleiben, während sie die bestmögliche Versorgung erhielten.

"Unsere 30-jährige Reise war geprägt von Zusammenarbeit, Teamarbeit und dem Streben nach Exzellenz", sagte Marion Geisel. "Wir sind stolz darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und einen positiven Einfluss auf das Leben so vieler Menschen gehabt zu haben."

Das Pflegeteam Geisel bleibt auch weiterhin seinem Engagement für Exzellenz in der Pflege verpflichtet und freut sich darauf, in den kommenden Jahren weiterhin einen positiven Einfluss auf das Leben der Menschen in unserer Gemeinschaft zu haben.

Diese Hingabe zur Gemeinschaft spiegelt sich nun in der großzügigen Spende von 1600€ wider. Darin enthalten ist eine persönliche Spende unserer Mitarbeiterin Heike Helwing, die dem Hospiz Kellerwald übergeben wurde.

Das Hospiz Kellerwald, das sich der Betreuung von schwerkranken Menschen in ihrer letzten Lebensphase widmet, freut sich über diese großzügige Unterstützung. Die Spende in Höhe von 1600€ wird dazu beitragen, die laufenden Betriebskosten des Hospizes zu decken und sicherzustellen, dass den Bewohnern weiterhin eine komfortable und würdevolle Umgebung geboten werden kann.

Die Geschäftsführerin des Pflegeteams, Frau Marion Geisel, äußerte sich bewegt: "Wir sind dankbar für die Gelegenheit, etwas von dem zurückzugeben, was die Gemeinschaft uns über all die Jahre hinweg gegeben hat. Die Arbeit des Hospiz Kellerwald ist von unschätzbarem Wert, und wir freuen uns, einen Beitrag dazu leisten zu können

"Wir sind zutiefst gerührt von der Großzügigkeit des Pflegeteams Geisel anlässlich ihres Jubiläums", sagte Erika Karama, Einrichtungsleitung des Hospizes Kellerwald.

Diese Spende wird zweifellos dazu beitragen, das Leben derjenigen zu verbessern, die auf die Dienste des Hospizes angewiesen sind.

Das Pflegeteam Geisel blickt stolz auf seine 30-jährige Geschichte zurück und zeigt mit dieser Spende, dass sein Engagement für die Gemeinschaft ungebrochen ist. Die Zukunft verspricht weitere Jahre der Unterstützung und des Einsatzes für diejenigen, die sie am dringendsten benötigen.

Kontakt: Ralf Geisel (Geschäftsführer), Pflegeteam Geisel GmbH, Tel. 05684/9985-0

ralf.geisel@pflegeteam-geisel.de

 

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für diese großzügige Spende zur Erleichterung der Hospizarbeit!

Förderverein Hospiz Kellerwald e.V.
Lothar Vestweber
1. Vorsitzender

und Hospiz Kellerwald
Erika Karama
Einrichtungsleitung