Am 10. Oktober überreichten Maria Flöter, Cordula Flöter-Hainmüller und Dieter Hainmüller von Juwelier Flöter eine Spende in Höhe von 1.957 Euro an das Hospiz Kellerwald, vertreten durch Erika Karama und Lothar Vestweber.

floeter spende
v.l.n.r.: Lothar Vestweber (erster Vorsitzender Förderverein Hospiz Kellerwald e.V.), Dieter Hainmüller, Maria Flöter, Cordula Flöter-Hainmüller (Juwelier Flöter, Schwalmstadt), Erika Karama (Einrichtungsleitung Hospiz Kellerwald).

Anlässlich des 65. Firmenjubiläums hatten Cordula Flöter-Hainmüller und Dieter Hainmüller beschlossen, 6,5 Prozent des Umsatzes im Aktionszeitraum im September zu spenden. Zusammengekommen sind dabei 1.906,44 Euro. Da war es für die Spender klar, den Betrag auf 1.957 Euro aufzustocken. Denn 1957 ist das Gründungsjahr der Firma Flöter. „Wir freuen uns sehr darüber, dass mithilfe unserer Kundinnen und Kunden eine tolle Spendensumme zusammengekommen ist. Das Geld soll die wertvolle Arbeit des Hospiz Kellerwald unterstützen“, so Cordula Flöter-Hainmüller.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für diese großzügige Spende!

Förderverein Hospiz Kellerwald e.V.
und Hospiz Kellerwald