Der Klang des Todes
der klang des todesBartosch Edström, Caren

Vier Frauen. Vier Geheimnisse. Und ein toter Geliebter Raoul Liebeskinds Ankunft auf der einsamen Schäreninsel verändert alles: Die vier Frauen eines Streichquartetts hatten sich für Tonaufnahmen zurückgezogen, jetzt liegen alle Blicke auf dem charismatischen Stargeiger. Eine neue Liebe entflammt alte Sehnsüchte erwachen, Wunden brechen auf. Bald wird Raoul tot aus dem Meer gezogen. Die Stockholmer Kommissarin Ebba Schröder steht vor einem Rätsel - und vor einem Abgrund menschlicher Gefühle. Jede der Frauen könnte für Raouls Tod verantwortlich sein, denn alle haben ihn geliebt ....

Extinction
extinctionTakano, Kazuaki

Ist die nächste Stufe der Evolution das Ende von uns allen? Jonathan Yeager wird im Auftrag der amerikanischen Regierung in den Kongo geschickt. Bei einem Pygmäenstamm sei ein tödliches Virus ausgebrochen. Die Verbreitung muss mit allen Mitteln verhindert werden. Doch im Dschungel erkennt Yeager dass es um etwas ganz anderes geht: Ein kleiner Junge, der über unglaubliche Fähigkeiten und übermenschliche Intelligenz verfügt, ist das eigentliche Ziel der Operation. Kann es sein, dass dieses Geschöpf die Zukunft der Menschheit bedroht? Yeager weigert sich, das Kind zu töten. Er setzt alle ......

Die Rache des Chamäleons
die rache des chamäleonsEwardson, Ake

Dein Mann liebt dich. Eure Kinder. Er ist erfolgreich, und ihr habt ein schönes Leben. Doch eine Nachricht verändert alles. Ein alter Freund glaubt, dass dein Mann ihm noch etwas schuldet. Und das fordert er jetzt ein. Weil du ihn liebst, gehst du mit ihm auf diese tödliche Mission. Doch wer ist der Mann an deiner Seite?