Jugendbüro Gilserberg

Sprechzeiten im Jugendbüro:

Montag: 13.00 - 15.00 Uhr
Donnerstag: 13.00 Uhr - 15.00 Uhr
oder nach Vereinbarung.

Kontakt/Information:

Jugendbüro Gilserberg,  Bettina Range,
Tel. 06696/7618
E-Mail:  

Osterferienprogramm (pdf)

Termine März (pdf)

Termine April (pdf)

Ev. Jugendbüro Gilserberg bietet Fahrt nach Kassel in die GrimmWelt an!

Gemeinsam mit Pfarrer Graß/Kirchspiel Sebbeterode und Pfarrer Kneschke/Kirchspiel Lischeid besuchen wir die GrimmWelt in Kassel! Vor Ort erwartet uns eine Führung für Kinder und eine Führung für Erwachsene. Im Anschluss daran bleibt genug  Zeit, das Haus zu erkunden.

Wichtig für die Sommerferienplanung!

Termin: 03. Juli – 08. Juli 2017 (Sommerferien)                                                                                   
Weitere Informationen zu der Fahrt gibt es wie immer im Ev. Jugendbüro, Kirchweg 8, 34630 Gilserberg (Tel.: 06696/7618)

Beim Besuch der Kasseler Kinderuniversität hatten 14 Kinder aus dem Gilserberger Hochland die Gelegenheit, einer echten Professorin in einem echten Hörsaal der Uni zuzuhören.

Nicht wundern, wenn ihr auf der Straße von Kindern angesprochen werdet mit den Worten: Denk dir mal ne Zahl aus ...

Mehr verrate ich nicht!

Es war ein richtig toller Ausflug. Rundherum ein Abenteuer mit Zugfahrt und Tram in Kassel! Toll! Herzlichen Dank an Sonja Kuchar und Ingrid Auer, die die Truppe ehrenamtlich begleiteten!