Am 20.05.2016 fand in Bad Wildungen die Messe „PflegeLive" statt. Hier präsentierte die PARITÄTISCHE Projekte gGmbH die Einrichtungen PNS-PARITÄTISCHE Nachsorge Sucht und das zukünftige Hospiz Kellerwald mit jeweils einem Stand.
Am Stand der PNS wurden durch Mitarbeiter der PNS die Gäste der Messe u.a. über die Suchterkrankung und ihre Folgen informiert.

Vereine und Verbände-PNS-Foto 1-IMG 1161

Da sich das Hospiz Kellerwald derzeit noch in der Bauphase befindet, übernahm der Förderverein „Hospiz Kellerwald" diesen Stand. Dieser Stand wurde von den sich in der Ausbildung befindlichen zukünftigen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und deren Ausbildungsleiterinnen liebevoll gestaltet. Hier wurde u.a. über die Ausbildung und die Tätigkeit als Ehrenamtlicher Mitarbeiter im zukünftigen Hospiz informiert. Auch konnten die Räumlichkeiten des Hospizes mit Hilfe einer Bauzeichnung vorgestellt werden.

Vereine und Verbände-PNS-Foto 2-2015-08-17 001 2015-08-17 031

Vereine und Verbände-PNS-Foto 3-IMG 1210

Die PARITÄTISCHE Projekte gGmbH bedankt sich bei allen Mitarbeitern und ehrenamtlichen Mitarbeitern für ihren Einsatz bei dieser Veranstaltung.