Die Gemeinde Gilserberg verfügt nun über einen eigenen Komoot-Account.
(Komoot ist eine Navigations-App für Outdooraktivitäten, die sich im speziellen an Radfahrer, Wanderer, Mountainbiker und Jogger richtet.)

Auf diesem sind bekannte Wanderrouten wie z.B. der Panoramaweg, der Muschelkalkweg oder der Geopfad Schönau eingepflegt. Aber auch neue Rundwege die von der Arbeitsgruppe Dorfentwicklung mit Sorgfalt ausgesucht und erstellt wurden, sind dort aufzufinden. Dort ist für jeden Ortsteil etwas dabei.

Die Verlinkung zu diesem Account finden Sie auf der Website der Gemeinde Gilserberg unter dem Reiter „Freizeit & Tourismus“ -> „Touren für Wanderer“.

Über einen Besuch der Seite sowie Rückmeldungen über die erstellten Routen sind wir dankbar und freuen uns.

Wir wünschen viel Spaß beim Wandern und Entdecken neuer Wege und Plätze.