Hiermit lade ich, gemäß §8 der Satzung des Turn- und Sportverein 1922 Hochland Gilserberg e. V. in der derzeit gültigen Fassung, alle Mitglieder des Turn- und Sportverein 1922 Hochland Gilserberg e.V., zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag den 17.07.2021 um 18:00 Uhr auf den Sportplatz nach Gilserberg ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden mit Aussprache
  4. Berichte aus den Abteilungen
  5. Kassenbericht
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Jubiläum zum 100-jährigen Bestehen des TSV in 2022
  9. Verschiedenes

Im Anschluss, ab ca. 19:00 Uhr, lassen wir den sicher herrlichen Sommertag, am Grill ausklingen. Hierzu sind auch alle diejenigen herzlich eingeladen, die nicht zur Mitgliederversammlung kommen konnten, aber doch gern mal wieder mit Sportfreunden ein paar gesellige Stunden verbringen möchten.

Die zum Zeitpunkt der Versammlung gültige Corona-Schutzmaßnahmen sind selbstverständlich einzuhalten.

Steffen Nordmann
für den Vorstand des TSV 1922 Hochland Gilserberg e. V.