Diesen Sommer war alles anders. Wir mussten unser Training den aktuellen Bedingungen anpassen. Ursprünglich wollten wir die Zeit im Hallenbad noch nutzen, um mehrere Kinder fit zu machen, um das Bronzeabzeichen abzulegen. Daraus wurde nichts. Aber drei Seepferdchen-Kinder ließen sich weder von kühlem Wetter noch von der weiten Strecke abschrecken und erreichten in diesem Sommer die Voraussetzungen, um das Bronzeabzeichen abzulegen.

In diesem Jahr wurden sie nicht nur mit dem Abzeichen belohnt, sondern erhielten zusätzlich ein DLRG-Handtuch, einen Turnbeutel und ein T-Shirt. Grundlage für diese Belohnungen ist das gemeinsame Projekt zwischen DLRG und Sparkassen- und Finanzgruppe Hessen-Thüringen.

Wir gratulieren
Isabella Völker
Leo Engeland
Wiebke Koester

Wie geht es weiter?
Aktuell steht uns leider kein Schwimmbad zur Verfügung, wir hoffen, dass wir ab Januar in Mengsberg wieder Training anbieten können.

Bis dahin, bleibt gesund!
Eure DLRG OV Gilserberg e. V.