Sonntag, 01. März 2020 um 14.30 Uhr
Kellerwaldhalle, Freizeitzentrum, 34632 Jesberg

Liebe Mitglieder, Eltern und Beitragszahler,
gern möchten wir EUCH zu obiger Versammlung einladen und unsere Rechenschaftsberichte für das Jahr 2019 mit begleitender PowerPoint Präsentation vortragen.

Für Schatzmeisterin Michaela Stumpf, den stellvertretenden Vorsitzenden Frank Stumpf und mich wird es die letzte Versammlung auf Vorstandsebene sein. Nachfolgevorschläge werden wir in die Versammlung einbringen.

Da wir u.a. gern 14 langjährige Ehrungsurkunden aushändigen und drei Ortsgruppen-Ehrungen vornehmen möchten, haben wir aus Platzgründen in diesem Jahr vom Vereinsraum nebenan in die Kellerwaldhalle als Versammlungsort gewechselt. Somit sollten eingeschränkte Platzverhältnisse kein Grund zur Nichtteilnahme sein und vielleicht zu reger Teilnahme anregen. Mit Rücksicht auf unsere jungen Mitglieder und deren Eltern haben wir wieder den Nachmittag gewählt.

Nach Möglichkeit möchten wir pünktlich um 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen beginnen. Hierzu möchte ich an das gespendete tolle Kuchenbuffet im vergangenen Jahr erinnern, welches wünschenswerterweise wiederholt werden könnte. Wer sich daran beteiligen möchte, bitte bei mir oder Daniela Möller melden.

Gemäß § 8 unserer Satzung vom 18.10.2002 laden wir hiermit alle Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Tagesordnung:
TOP 1 Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und
der Beschlussfähigkeit durch den Vorsitzenden
TOP 2 Verlesung des Protokolls vom 17.03.2019
TOP 3 Bericht des Vorsitzenden
TOP 4 Bericht der Ausbildungsleiterin
TOP 5 Bericht des Jugendvertreters
TOP 6 Bericht der Schatzmeisterin
TOP 7 Bericht der Kassenprüfer mit Antrag auf Entlastung der Schatzmeisterin und des Gesamtvorstandes
TOP 8 Ehrungen
TOP 9 Gäste haben das Wort
TOP 10 Neuwahlen des gesamten Vorstandes

10a Vorsitzender
10b Stellvertretender Vorsitzender
10c Kassierer/Schatzmeister
10d Technischer Leiter/Ausbildungsleiter
10e Beisitzer
10f 2 Kassenprüfer
10g 2 stellvertretende Kassenprüfer

TOP 11 Verschiedenes

Änderungsanträge zur Tagesordnung sind schriftlich bis 27.02.2020 an den Vorsitzenden zu richten.

Aus organisatorischen Gründen würden wir uns vorab über die Mitteilung einer angedachten Teilnahme freuen. Nachricht an den Vorsitzenden oder Daniela Möller (Tel. 06695 9118947).

Gez.: Erich Nothacker, Vorsitzender