Wir wünschen allen, die uns im vergangenen Jahr mit Spenden, guten Worten, persönlichen Einsatz oder positives Berichten über unsere Arbeit unterstützt haben, ein gesundes Jahr 2019.

Auch im Jahr 2018 ist viel passiert. Im Frühjahr nahmen wir an den Bezirksmeisterschaften teil und qualifizierten uns für die Hessenmeisterschaften, so dass wir Ende Mai mit drei Mannschaften nach Kelkeim/Hofheim aufbrachen.

Das ganze Jahr über fand neben mehreren Schwimmkursen auch das Schwimmtraining statt. Insbesondere im Winter verzeichnen wir nun eine sehr hohe Beteiligung, so dass wir mittwochs nicht nur drei Stunden lang Kurse und Training anbieten, sondern auch eine zweite Bahn hinzunehmen mussten, um alle Kinder gut trainieren zu können.

Besonders häufig zum Training erschienen die folgenden Kinder und Jugendlichen im Jahr 2018.

  1. Sebastian Stehling (42 Trainingsteilnahmen)
  2. Lena Pomorin (40 Trainingsteilnahmen)
  3. Emily Wagner (38 Trainingsteilnahmen)

Wir freuen uns auf ein gesundes erfolgreiches Jahr 2019.

Das erste Schwimmtraining im Jahr 2019 findet am Mittwoch, den 16.01.2019 im Europabad in Treysa statt. An diesem Tag beginnt auch der neue Anfängerschwimmkurs.