panoramalauf kw43 2018 1Niedensteiner Panoramalauf

In Niedenstein fand am letzten Samstag ein weiterer Wertungslauf des KSK-Schwalm-Eder-Laufcups statt.

Paul Auer und Felix Bieber nutzten die Gelegenheit an ihrem jeweils fünften Wertungslauf teilzunehmen und somit vorzeitig die Mindestanforderung für die Gesamtwertung des Cups zu erfüllen.

Im 1000m-Lauf der U14 erreichte Paul Auer in 4:05 min mit dem 3. Platz das Siegerpodest. Felix Bieber belegte in 4:42 min den 6. Platz.

In der Gesamtwertung des KSK-Schwalm-Eder-Laufcups liegt Paul Auer mit 233 Punkten nun auf Platz 4. Felix Bieber ist mit 219 Punkten derzeit Sechster.

panoramalauf kw43 2018 2

Bei den beiden noch ausstehenden Laufveranstaltungen des KSK-Schwalm-Eder-Laufcups am 9. Dezember in Melsungen und beim Silvesterlauf in Ziegenhain können beide ihr Punktekonto noch verbessern, da nur die besten fünf Ergebnisse in die Gesamtwertung einfließen.