Lax Bad Hersfeld Sebbeterode-Winterscheid I 5:9

Einen wichtigen Sieg in Hersfeld errang die erste Mannschaft. Nach den Doppeln führte die Erste mit 1:2. Im Einzel verletzte sich Markus Schwalm und schenkte beide Spiele ab. Ferreau konnte seine Spiele am vorderen Paarkreuz siegreich gestalten. Otto gewann einmal in der Mitte, sein zweites Spiel verlor er im fünften Satz knapp. Viehmeier behielt ebenfalls zweimal die Oberhand gegen die Hersfelder. Plamper gewann seine Spiele am hinteren Paarkreuz, Kaschlaw verlor im fünften Satz knapp. Somit war es Otto Plamper, der mit seinem zweiten Sieg den Erfolg der Hochländer nach 2 ¾ Stunden perfekt machte.

Die nächsten Spiele:

Fr. 23.10.   Oberaula III Sebbeterode-Winterscheid III
 Sa. 24.10. 19:00 Zella-Loshausen II Sebbeterode-Winterscheid II
 Sa. 24.10. 19:00 Sebbeterode-Winterscheid III Michelsberg IV