Tischtennis

pdfBericht_TTC_Sebbeterode_Winterscheid

Die glücklichen Sieger Johannes Dädelow, Ilhan Zengin und Lennard Nebe.TTC Sebbeterode-Winterscheid
Jugend

TTC Sebbeterode-Winterscheid-j11 - TTC 1952 Todenhausen   5:0

Deutlicher 5:0-Sieg zum Saisonfinale!

Zum letzten Punktspiel der J11 in der Saison 23/24 fanden noch einmal sehr viele Zuschauer den Weg in die Hochlandhalle, um die Jungs gegen die Gäste aus Todenhausen anzufeuern.
Lennard Nebe und Ilhan Zengin bestritten je zwei Einzel, zum Doppel traten Lennard Nebe und Johannes Dädelow an.

pdfBericht_TTC_Sebbeterode_Winterscheid

pdfBericht_TTC_Sebbeterode_Winterscheid

pdfTTC_Sebbeterode-Winterscheid

pdfBericht_TTC_Sebbeterode_Winterscheid_Blättchen_20240211

pdfBericht_TTC_Sebbeterode_Winterscheid.pdf

Jugendspieler nehmen erfolgreich an den Kreisjahrgangsmeisterschaften teil
Bezirksliga Gr.4

TTC 1952 Todenhausen - TTC Sebbeterode-Winterscheid 9:2

Nur Otto Plamper im Einzel gegen den Spitzenreiter siegreich

TTC Sebbeterode-Winterscheid
Bezirksliga Gr.4

TSV Röhrenfurth 04 II - TTC Sebbeterode-Winterscheid 9:0
Deutliche Niederlage zum Rückrundenstart

Im ersten Spiel der Rückrunde musste man krankheitsbedingt auf Christian Viehmeier verzichten. Selbst in Bestbesetzung wäre sehr wahrscheinlich kein Punktgewinn gegen die Verbandsligareserve möglich gewesen, aber das Ergebnis wäre sicherlich nicht so hoch ausgefallen. So gelangen nur vier Satzgewinne, wobei Kim Heynmöller mit zwei gewonnenen Sätzen sehr dicht am Ehrenpunkt war. Otto Plamper und Heiko Kirschner konnten jeweils einen Satz gewinnen. Nächste Woche werden die Trauben beim Tabellenführer TTC Todenhausen ebenfalls sehr hoch hängen.

Der TTC Sebbeterode-Winterscheid wünscht allen Spielern, Mitgliedern und Lesern und Leserinnen dieser Rubrik ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2024.

ttc kw0102 2024
Auf dem Bild ein Teil der Wanderer. Zum Abschluss kamen noch einige Spieler und einige Angehörige hinzu.

In der Winterpause wollte man vom Seniorenbereich statt einer Weihnachtsfeier eine Winterwanderung durchführen. Trotz mäßigen Wetters wanderte man zwischen den Jahren von Winterscheid nach Moischeid, wo im Gasthaus Schneider bei leckerem Essen und Getränken der Abschluss stattfand. An der Wanderung nahmen auch einige Familienmitglieder teil. Bei allem Ehrgeiz beim Tischtennis spielen, steht beim TTC auch die Kameradschaft mit an oberster Stelle. Also wer Interesse hat, Teil des Ganzen zu werden, kann gerne mal bei einem Spiel oder besser noch, bei einem der Trainingstermine vorbeikommen.