Sebbeterode-Winterscheid I Hersfeld II 9:6

Am Freitagabend erlebten die zahlreich erschienen Zuschauer ein tolles und spannendes Tischtennisspiel in der Hochlandhalle Gilserberg.

Am Ende behielten die Hausherren die wichtigen zwei Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Nach den Doppeln lag die Erste mit 2:1 vorne. Vorne gewannen sowohl Ferrau als auch Schwalm. In der Mitte verloren dann Otto und Kim Heynmöller, hinten konnte Viehmeier punkten, Sascha Heinmöller verlor. Zur Halbzeit stand es damit 5:3 für Sebbeterode-Winterscheid. Vorne gewann Ferrau sein zweites Spiel. Schwalm verlor knapp. In der Mitte kämpfte sich Otto zum Sieg. Kim Heynmöller verlor. Früher als erwartet wurden dann hinten die letzten notwendigen Punkte eingefahren, als sowohl Viehmeier als auch Sascha Heinmöller ihre Gegner niederkämpften. Ein wahrer Tischtennisgenuss für die Anhänger der Heimmannschaft und die Spieler der Ersten.

Mit dem Sieg verschaffte sich Sebbeterode-Winterscheid wieder etwas Luft im Abstiegskampf und kann gelassen die drei restlichen Spiele gegen Lüdersdorf, Leimsfeld und Michelsberg angehen.