Der TTC Sebbeterode-Winterscheid wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes, gesundes neues Jahr. Mit Beginn der Rückrunde heißt es wieder Punkte zu sammeln um sich so schnell wie möglich aus dem Abstiegskampf zu verabschieden.

Vorschau:

Unsere erste Mannschaft spielt gegen den Tabellennachbarn aus Wasenberg, wo man in der Hinrunde ein Unentschieden erreichen konnte. Da es bei Wasenberg einige Umstellungen gab, ist der Ausgang völlig offen. Die Zweite spielt als Außenseiter in Ziegenhain gegen den Tabellenzweiten aus der Vorrunde, wo man im Hinspiel eine deftige Niederlage einstecken musste. Die Dritte geht in Gilsatal ebenfalls als Außenseiter an die Platten. Gilsatal spielte eine starke Hinrunde und will ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Die Jugend muss gegen den ungeschlagenen Tabellenführer ran. Hier heißt es hier und da einen Satz zu gewinnen und sich einiges von guten Spielern abzuschauen.

22.01.2020, 17.45 Uhr, TTC Sebbeterode-Winterscheid (Jugend) - SC Neukirchen 1864
24.01.2020, 20.00 Uhr, TSV Gilsatal 1914 -3 - TTC Sebbeterode-Winterscheid-3
24.01.2020, 20.30 Uhr, Tuspo 1886 Ziegenhain - TTC Sebbeterode-Winterscheid-2
25.01.2020, 17.30 Uhr, TSV 1911 Wasenberg - TTC Sebbeterode-Winterscheid

Es wäre schön, wenn wir zu dem einen oder anderen Spiel ein paar Zuschauer begrüßen könnten. Der Eintritt ist übrigens bei allen Spielen frei.

Training:

Das Training findet in der Regel donnerstags ab ca. 19.00 Uhr statt. Hier können auch gerne Schüler, Jugendliche und Erwachsene vorbeikommen, die sich mal im Tischtennis versuchen wollen. Einfach mal reinschauen und Spaß haben (Schläger können zum Probieren auch gestellt werden). Mittwochs wird für unsere jugendlichen Spieler ab 16.30 Uhr ein Training mit einem ausgebildeten Tischtennistrainer angeboten, auch hier können gerne jugendliche Neueinsteiger dazu stoßen.