Verna-Allendorf II TTC Sebbeterode-Winterscheid III 7:4
      Ziegenhain TTC Sebbeterode-Winterscheid II 6:9
      Lax Hersfeld II TTC Sebbeterode-Winterscheid I 7:9

Zunächst konnte die dritte Mannschaft gegen den Tabellenführer der 3. Kreisklasse nicht bestehen. Nur drei Punkte durch ein Doppel, einmal Gössel und einmal Richter, reichten bei weitem nicht, um gegen Verna-Allendorf bestehen zu können. Leider gingen drei Spiele erst im fünften Satz verloren.

Die Zweite mußte in Ziegenhain lange kämpfen, um erneut als Sieger von den Platten zu gehen. Nur ein Doppelgewinn zu Beginn brachte die Gastgeber in Führung. Dann konnten Plamper (1), Faust (2), Kolb (1), Kaschlaw (1), Vestweber (2) und Gössel(1) den Sack doch noch zu machen und unerwartet knapp gewinnen. Damit bleibt Sebbeterode-Winterscheid weiterhin Tabellenführer in der Bezirksklasse.

Die Erste spielte am Sonntag in Hersfeld und gewann erst durch einen Sieg im Schlußdoppel. Vorher gewannen Ferrau (2), Schwalm (1), Otto (1), Heynmöller (1) Viehmeier (2) und ein Eingangsdoppel. Sowohl das Eingangs- als auch das Schlußdoppel wurden klar durch Ferrau/Schwalm gewonnen.

 

Die nächsten Spiele:

Mi. 03.12. 20:00 Oberaula V TTC Sebbeterode-Winterscheid III
Sa. 07.12. 20:00 Verna-Allendorf I TTC Sebbeterode-Winterscheid II