Sebbeterode-Winterscheid I – AltenbrunslarI 9:6

Ein wichtiger Sieg für die erste Mannschaft in der Bezirksoberliga. Zunächst geriet man schnell in Rückstand, weil nur eins von drei Eingangsdoppel gewonnen wurde. Vorne kam nur ein Punkt durch Diehl. Dann eröffnete Otto mit seinem Sieg die Aufholjagd. Ihm folgten Viehmeier, Heynmöller und Kolb, so dass es 6:3 zur Halbzeit stand. Noch einmal kam der Gst durch zwei Siege, vorne, heran. Dann schafften Otto, Viehmeier und Kolb mit dem jeweils zweiten Spielgewinn den Siegpunkt nach knapp 3 Stunden.

Sebbeterode-Winterscheid II – Ottrau II 6:9

Der Tabellenerste aus Ottrau präsentierte sich in guter Form in der Hochlandehalle. Leider musste man auf Otto Plamper verzichten, so dass die Hoffnungen auf einen Sieg von Beginn an beim Gastgeber nur gering waren. Zunächst gelang lediglich ein Doppelerfolg von Faust/ Kolb. Vorne konnte Faust gewinnen, in der Mitte gingen beide Spiele an den Gast. Hinten gewann Vestweber. Zur Halbzeit stand es bereits 3 :6 für den Gast. Weitere Punkte für die Zweite von Kaschlaw, Brenzel und Vestweber reichten leider nicht, um nochmal Spannung in die Begegnung zu bringen.

Sebbeterode-Winterscheid III – Dorheim I 5:9

Leider verlor die Dritte auch ihr Heimspiel gegen Dorheim. Man startete mit drei verlorenen Doppeln in das Spiel. Lecher gewann vorne, Stumpf in der Mitte und Gössel hinten. Mit 3:5 ging´s in die Halbzeit. Lecher gewann auch sein zweites Spiel und Kirschner konnte ebenfalls punkten. Das änderte aber nichts mehr an der 6.Niederlage im siebten Spiel.

Vorschau:

Freitag, 24.11., 20:15 Uhr: Michelsberg – Sebbeterode-Winterscheid
Samstag, 25.11., 18:30 Uhr: Ziegenhain I – Sebbeterode-Winterscheid II
Sonntag, 23.11., 13:00 Uhr: Sebbeterode-Winterscheid – Weiterode II