Ottrau II – Sebbeterode-Winterscheid II 8:8

Über drei Stunden dauerte das Spiel in Ottrau. Dank dreier Doppelgewinne zu Beginn und am Schluß gelang den Gästen noch das Unentschieden gegen den Abstiegskonkurrent aus Ottrau. Plamper (2), Kaschlaw (1), Brenzel (1) und Vestweber (1) holten die restlichen Punkte durch Einzelgewinne.

Ermschwerd – Sebbeterode-Winterscheid 9:7

Leider wurde ein wichtiges Spiel beim direkten Konkurrenten um den Aufstieg knapp verloren. Zur Halbzeit lag die Erste noch knapp mit 4:5 vorn, da Ferreau, Diehl, Heynmöller und Viehmeier ihre Einzel und ein Doppel gewonnen hatten. In der zweiten Hälfte gelang dies nur noch Schwalm und Heynmöller. Beim Stand von 8:7 für den Gastgeber wurde dann auch noch das Abschlussdoppel verloren. Damit dürfte eine Vorentscheidung um die Meisterschaft zugunsten der Ermschwerder gefallen sein. Nun gilt es, den zweiten Platz, der für die Relegation ausreicht, abzusichern.

Niedergrenzebach II – Sebbeterode-Winterscheid III 3:9

Der dritten Mannschaft gelang erneut ein souveräner Sieg, auswärts in Niedergrenzebach. Drei Doppel, Lecher (2), Röschl (1), Schaal (2) und Kissel (1 kampflos) gelangen die Punkte.

Die nächsten Spiele:

Freitag, 24.03. um 20 Uhr: Udenborn – Sebbeterode-Winterscheid II
Samstag, 25.03. um 15:30 Uhr: Sebbeterode-Winterscheid I – Heringen I