Die Kuhlo-Bläsergruppe Gilserberg informiert

Durch die Corona-Maßnahmen konnten wir lange nur in kleinster und kleiner Besetzung spielen.
Die Lockerungen erlauben es uns im Moment nur im Freien, unter Einhaltung eines erweiterten Sicherheitsabstandes wieder Bläsermusik zu machen.
Wir haben bereits die Gelegenheit genutzt und in allen Orten unseres Kirchspiels musiziert und werden das auch den Sommer tun, soweit es unsere Besetzung zulässt.

In eigener Sache danken wir allen, die uns eine Rückmeldung für das tägliche „Corona-Ständchen“ um 18:00 Uhr gegeben haben. Anscheinend waren wir sehr weit hörbar und auch aus anderen Richtungen kamen immer wieder vertraute Klänge. Während des Lockdowns, vor allem am Anfang, hat man nicht sehr viele Nachbarn, Bekannte und Spaziergänger gesehen. Mit unserer Musik wollten wir wenigstens mal etwas von uns hören lassen und hoffen, dass wir etwas Abwechslung in den Alltag bringen konnten.
Am Sonntag den 19.07.2020 haben wir das letzte Corona-Ständchen gespielt.
Viele Grüße, genießen Sie den Sommer und bleiben Sie gesund.
Ihre
Sigrid Herden