Der gemischte Chor Moischeid feierte am 24.07.2017 sein 10-jähriges Bestehen im Rahmen der aktiven Sängerinnen und Sänger sowie deren Angehörigen in Verbindung mit dem alljährlichen Grillabend an der Grillhütte im Park.

chor moischeid kw33 2017 1

An Stelle der Übungsstunde, die immer am Montag der Woche stattfindet, trafen wir uns diesmal zum Singen und Feiern an der Grillhütte. Nachdem wir zwei Wochen zuvor unseren ersten öffentlichen Auftritt mit unserem neuen jungen Dirigenten Eric Stöcker im Saal bei Schneiders hatten und der Gesang recht gut klappte, versuchten wir es mal an der Grillhütte mit Gesang und Feiern – “klappte auch ganz gut“. Bei gutem Wetter, wohlschmeckenden Bratwürstchen, den unterschiedlichsten Getränken und guter Laune wurde bis in den späten Abend gefeiert.

Mit freundlichem Gruß:
Der Vorstand