Die Gewinner des Rätsels „Wer erinnert sich?“ waren Elfriede Kirschner, Anneliese Seibel und Käte Wurmbäck. Jede erhielt einen deutsch-polnischen Regionalführer.

sachsenhausen 1

Wanderung auf dem Rundweg am Zentralbahnhof
Mit Abstand, ohne Kaffeetrinken.

sachsenhausen 2

Baumgeflüster – Lesung unter Bäumen
Eine Veranstaltung des Vereins „Kulturlandschaft Schwalm“
Die Landfrauen waren Paten der Veranstaltung

sachsenhausen 3

Kochkurs Corona
Leider konnten wir in diesem Jahr unsere beliebten Kinder-Kochkurse nicht anbieten. Stattdessen hat Susanne Wurmbäck zusammen mit Lenny Seibel den Kochkurs Corona eingerichtet. 30 Teilnehmer (11 Jungen, 10 Mädchen, 9 Erwachsene) sind dabei. Jeder kocht zuhause und stellt Fotos und Rezepte in die WhatsApp-Gruppe.

sachsenhausen 4

sachsenhausen 5

sachsenhausen 6

Digitaler Adventskalender
In Whats App-Videos lesen Landfrauen Geschichten und Gedichte vor, singen, musizieren, backen und basteln. Auch ein Sketch war dabei. Alle Landfrauen haben mitgemacht.

sachsenhausen 7

sachsenhausen 8

Verteilung der Wichtelpäckchen
Claudia Müller als Weihnachtsmann im Motorrad-Beiwagen verteilte die Wichtelpäckchen an die Landfrauen.

sachsenhausen 9

sachsenhausen 10