Liebe Landfrauen,

wir freuen uns, euch wieder eine gemeinsame Aktion anbieten zu können und laden euch ganz herzlich zur Wanderung auf dem Muschelkalkweg Winterscheid ein.

Termin: Sonntag, 2. August um 14.00 Uhr

Wir treffen uns vor dem DGH Winterscheid (das DGH selbst ist geschlossen) und starten dort die ca. 5 km lange Tour. Je nach Witterung empfiehlt es sich, eine Kopfbedeckung, Sonnencreme und Getränke mitzunehmen. Im Anschluss an die Wanderung besteht die Möglichkeit zum

„Kaffeetrinken in Corona-Zeiten“

d.h. jeder bringt sich Essen und Trinken und eine Sitzgelegenheit selbst mit. So haben wir die Möglichkeit, unter strenger Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

Anmeldung bei Inge Dietrich 06696-808 oder per E-Mail an vorstand@bezirkslandfrauen-ziegenhain.de