TSV D Jugend1Pünktlich zum Abschluss der Saison 2021/ 22 konnten sich die Jungs und Mädels der D-Jugend der JSG Willingshausen/Mengsberg/Gilserberg/Wiera über neue Trainingsshirts freuen. Der Dank der Kinder und der Trainer Allesandro Bottaro und Jens Herter für die Unterstützung ging an Bernd Vaupel von der Betreuungsgesellschaft für landwirtschaftliches Bauwesen mbH (BGL).

Auch in dieser Saison gab es zwischenzeitlich leichte Beschränkungen durch die Corona-Pandemie, aber zum Glück konnte die komplette Saison durchgespielt werden. Nach einem durchwachsenen Start konnte sich die D-Jugend der JSG Willingshausen/Mengsberg/Gilserberg/Wiera deutlich steigern und die Saison 2021/22 in der Kreisklasse Schwalm-Eder mit dem 4. Platz beenden.

TSV D Jugend

Auf dem Bild freuen sich die Kinder der D-Jugend der JSG Willingshausen/Mengsberg/Gilserberg/Wiera sowie der Trainer Jens Herter gemeinsam mit Bernd Vaupel von der Betreuungsgesellschaft für landwirtschaftliches Bauwesen mbH über die Trainingsshirts.