Feuerwehren - FFW Gilserberg 1Am Montag, den 22.06.2015 gegen 11:50 Uhr kam es auf der L3155 in Höhe der Abfahrt Sebbeterode zu einem Alleinunfall eines Smarts. Das Fahrzeug, welches vermutlich auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geriet, fiel um und lag auf der Seite. Laut Notfallmeldung sollte eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein. Die junge Fahrerin wurde aber noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes von Ersthelfern befreit. Die Feuerwehr richtete das Fahrzeug auf und befreite die Fahrbahn von ausgelaufenem Motoröl. Die Straße musste während der Bergungsarbeiten für ca. 30 Minuten gesperrt werden. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000,- Euro. Die Feuerwehren aus Gilserberg, Sebbeterode und Lischeid waren neben dem Rettungswagen aus Jesberg und dem Notarzt aus Fritzlar mit 16 Einsatzkräften vor Ort.

Feuerwehren - FFW Gilserberg 2

Feuerwehren - FFW Gilserberg 3