All-focus
Herr Arzt übergibt die Spende an Bürgermeister Rainer Barth und Gemeindebrandinspektor Oliver Neuwirth

Die Hochlandkinderfeuerwehr kann in diesem Jahr auf ihr fünfundzwanzigjähriges Bestehen zurückblicken. Pünktlich zum Jubiläum sollen die Westen, die die Kinder bisher bei Veranstaltungen getragen haben, gegen moderne Anzüge, ähnlich denen der Jugendfeuerwehr, ersetzt werden. Hierbei hat die Kreissparkasse Schwalm-Eder uns erfreulicherweise mit einer Spende in Höhe von 1.000,- Euro unterstützt.

Herr Arzt von der Kreissparkasse übergab die Spende im Rahmen einer Übungsstunde und konnte sich bei dieser Gelegenheit selber ein Bild von der Hochlandkinderfeuerwehr machen.

Hochlandkinderfeuerwehr
Herr Arzt mit den Kindern der Hochlandkinderfeuerwehr (nicht vollzählig), dem Betreuerteam um Hildegard Damm, Bürgermeister Rainer Barth und Gemeindebrandinspektor Oliver Neuwirth

Wir bedanken uns herzlich bei der Kreissparkasse Schwalm-Eder und ihrem Vorstandsvorsitzenden Michael von Bredow für die Unterstützung.