vu sachsenhausen kw29 2020 1

In der Nacht zu Montag den 06.Juli 2020 um 03:10 Uhr wurde die Feuerwehr Sachsenhausen und Gilserberg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein PKW Fahrer mit seinem Opel Corsa auf der Treysaer Straße in ein parkendes Auto gefahrenen war. Der Aufprall war so heftig, dass der Corsa dabei umfiel und hochkant auf der Straße liegen blieb. Der Fahrer wurde dabei nur leicht verletzt und konnte sich noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreien.

vu sachsenhausen kw29 2020 2

Im Einsatz waren 30 Feuerwehreinsatzkräfte, der Rettungsdienst und die Polizei. Die ebenfalls auf der Anfahrt befindliche Feuerwehr Treysa konnte nach der ersten Lagemeldung die Alarmfahrt abbrechen. 

vu sachsenhausen kw29 2020 3