Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Lischeid und Winterscheid trafen sich am Samstag 10.1.2020 um die ausgedienten Weihnachtsbäume in Heimbach, Lischeid und Winterscheid einzusammeln.

ffw 04 2020 1

Unterstützung erhielten wir von vier Traktorfahrern und den Einsatzabteilungen aus Heimbach, Lischeid und Winterscheid. Bei schönstem Wetter hatten wir großen Spaß dabei, die Bäume in den drei Dörfern einzusammeln. Am DGH Winterscheid trafen sich alle wieder, um mit Kinderpunsch und leckeren Snacks beim Verbrennen der eingesammelten Bäume zuzusehen.

ffw 04 2020 2

ffw 04 2020 3

Vielen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger, die zur Unterstützung der Jugendarbeit ihrer Jugendfeuerwehr eine Spende übergeben haben. Schönen Dank an alle Helfer, die bei der Weihnachtsbaum-Aktion geholfen haben.

Nächstes Jahr kommen wir wieder!

Wer nicht solange warten mag und gerne mal bei der Jugendfeuerwehr mitmachen möchte: Regelmäßige Treffen sind freitags um 17Uhr. Jugendliche, die gerne mal reinschnuppern möchten sind herzlichst willkommen.

ffw 04 2020 4

Kontakt: Jugendfeuerwehr-WiLiHei@gmx.de
Für die Feuerwehren Winterscheid, Lischeid, Heimbach

Bild und Text: Matthias Böth, FF Winterscheid