Am vergangenen Freitag stand für die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Gilserberg ein besonderer Einsatz auf dem Plan. Gemeinsam mit vielen weiteren freiwilligen Helfern beteiligten sich die Nachwuchsbrandschützer an einer Pflanzaktion auf dem neuen Spielplatzgelände in Gilserberg. Ausgestattet mit Spaten, Schaufel und Spitzhacke ging es hochmotiviert ans Werk und blitzschnell waren die Bäume und Büsche an ihrem neuen Bestimmungsort eingepflanzt.

cid 0eaadd42 5b85 4a2f bf76 7f1fc3627a8feservices21 Teamwork wurde dabei natürlich großgeschrieben. Zwischendurch durfte auch eine kleine Stärkung nicht fehlen und so freuten sich die jungen Feuerwehrleute über kostenlos zur Verfügung gestellte Kekse, Kuchen und Getränke. Dafür auch an dieser Stelle vielen Dank!
Nach getaner Arbeit ging es dann erschöpft, aber glücklich, wieder zurück zum Feuerwehrhaus.

cid 0eaadd42 5b85 4a2f bf76 7f1fc3627a8feservices21

Du bist neugierig geworden und willst die Jugendfeuerwehr einmal selbst in Aktion erleben? Dann komm vorbei, wir treffen uns immer freitags um 18:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Gilserberg. Wir freuen uns auf dich!