1. Titelseite - Burschenschaft GilserbergLiebe Gilserbergerinnen und Gilserberger,

auch in diesem Jahr ruft das Kirmeszelt auf dem "roten Platz" alle Gilserberger und Freunde zu sich!
Startschuss wird am Freitag, dem 02.09.2016 um 18:00 Uhr, traditionell der Lauf mit dem Bären durchs Dorf sein. Begleitet von der Kuhlo Bläsergruppe freuen wir uns über zahlreiche Zuschauer und Kinder, die uns begleiten - Geschenkchen und Spaß haben wir für alle wie gewohnt im Gepäck!
Im Anschluss holen wir den Sommer, der 2016 noch nicht so richtig in die Hufe gekommen ist, zu uns in das Zelt! Bei Musik von dem Discoteam Haier und leckeren selbst gemachten Cocktails sowie echten Palmen und Sand feiern wir uns warm!

Samstag bleibt keine Zeit für Langschläfer - in gewohnter Manier beginnen wir ab 09:00 Uhr damit, das Dorf zu wecken - Stäääändchen spielen!
Am Abend wird die Band "Lost Eden" das Zelt mit Musik von Rock bis Pop über mehrere Jahrzehnte kräftig einheizen - die Jungs und Mädels aus dem tiefsten Süden kommen zu uns nach Nordhessen, um kräftig mit uns zu feiern!
Am Sonntag freuen wir uns ab 11:00 Uhr auf viele Besucher des Gottesdienstes, der ebenfalls von der Kuhlo Bläsergruppe begleitet wird - vielen Dank an dieser Stelle!
Im Anschluss gibt es lecker Frühschoppen, ein Nagel- sowie Bierpongturnier stehen wie in den letzten Jahren auf dem Programm.
Da wir den Dorfabend wieder aufleben lassen wollen, holen wir ab späten Nachmittag die zwei Hochländer von der Band "Celebration" auf die Bühne! Wir freuen uns auf viel Spaß bei Tanz und guter Musik!!

2. Titelseite - halbe Seite - untere Hälfte - Burschenschaft Gilserberg

Wie immer gilt unser Dank all den Helfern und Gästen, die dieses Fest erst zu dem machen was es ist - großartig!

Wir freuen uns auf jeden Gast und verbleiben bis dahin

mit herzlichsten Grüßen
Die Burschenschaft Gilserberg