Burschenschaften

Liebe Gilserberger!

Wir, die Burschenschaft Gilserberg, hätten nächstes Wochenende vom 14.-16.08. unsere alljährliche Kirmes gefeiert.
Leider hat uns das Corona-Virus dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir haben uns davon aber nicht unterkriegen lassen und wollen für euch unser traditionelles Ständchen laufen.

Titelseite Burschenschaft Gilserberg 1

Die Besonderheit dieses Jahr: Wir laufen Freitag ab 17:00 Uhr unsere etwas veränderte Bärlaufrunde, welche im Bild nochmal genauer gekennzeichnet ist.

1. Titelseite kirmes2019 A6

2. Titelseite plakat beachparty A6

Burschenschaft Sachsenhausen - Vorankündigung

Programm:
Freitag, 17.05.2019: Tanz mit Partyband Sunday
Samstag, 18.05.2019: Burschenschaftstreffen mit REBEL
Sonntag, 19.05.2019: Frühschoppen und Kinderkirmes

Hiermit laden wir alle Mitglieder der Burschenschaft Sebbeterode e.V. herzlich zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 05.10.2018 um 19:30 Uhr ins DGH Sebbeterode ein.

vom 18. bis 20. Mai 2018

Bald ist es wieder so weit, und auf diesen Augenblick haben wir lange Zeit gewartet. 30 Jahre gibt es die Burschenschaft Sebbeterode schon, und das wollen wir dieses Jahr gebührend feiern. Und natürlich steht das Programm schon lange fest, das Bier ist geordert und die Kirmes kann kommen.

1. Titelseite Kirmes Sebbeterode

im DGH Sebbeterode

Uhrzeit: 19:30 Uhr

1. Seite Titelseite kirmes2016 A62Liebe Gilserbergerinnen und Gilserberger,

auch in diesem Jahr ruft das Kirmeszelt auf dem "roten Platz" alle Gilserberger und Freunde zu sich!

Startschuss wird am Freitag, dem 01.09.2017 um 18:00 Uhr, traditionell der Lauf mit dem Bären durchs Dorf sein. Begleitet von der Kuhlo Bläsergruppe freuen wir uns über zahlreiche Zuschauer und Kinder, die uns begleiten – Geschenkchen und Spaß haben wir für alle wie gewohnt im Gepäck!

bs sachsenhausen kw2217

Bald ist es wieder so weit, und auch dieses Jahr steht die BS-Sebbeterode schon in den Startlöchern. Das Programm steht, das Bier ist geordert, die Kirmes kann kommen.

Am Freitag ab 20:00 Uhr wird unter dem Motto „Mexiko“ die Kirmes beginnen, also packt eure Sombreros aus und kommt auf den Festplatz zum Feiern. Unser Special für diesen Abend in der Sektbar sind Tequila-Shots, außerdem haben wir Bier- und Schnapstower im Angebot. Begleitet wird der Abend von der Band „The Tequilas“, die für ordentlich Stimmung im Zelt sorgen wird.

Am Samstag, den 22.10.2016 in Leo´s Jausenstation

Uhrzeit 20:00 Uhr