marcel monteilMarcel Monteil

27.7.1944          21.6.2021

Nous avons eu la douleur d´apprendre le décès de notre ami Marcel Monteil, membre de notre association depuis la première heure. Sa présence amicable, sa modestie et son aide nous manqueront beaucoup et nous faisons part à sa femme Mirriam, sa famille et ses amis de notre union dans leur chagrin.
Puissions être unis toujours par ce même projet qui l´enthousiasmait tant.
Toute le comité de jumelage de Gilserberg, s´unit à moi, pour vous dire notre affection.

Rainer Barth, Maire de Gilserberg

Wir haben die traurige Nachricht vom Tode unseres Freundes Marcel Monteil erhalten. Er war von der ersten Stunde an Teil unserer Partnerschaft, und er wird uns mit seinem freundlichen Wesen, seiner Bescheidenheit und seiner Unterstützung sehr fehlen. Wir teilen den Schmerz mit seiner Ehefrau Mirriam, seiner Familie und all den Freunden unserer Partnerschaft. Lasst uns durch das gemeinsame Projekt, das ihn so begeisterte, verbunden bleiben.
Im Namen des Partnerschaftsvereins drücke ich ihnen allen mein aufrichtiges Beileid aus.

Rainer Barth, Bürgermeister von Gilserberg