Bild Landfrauen Sebbeterode Ausflug Muttertag

Zu Muttertag ging es für die Landfrauen Sebbeterode in diesem Jahr auf nach Kassel in die große Stadt. Auch der angekündigten Warnstreik konnte uns in unseren Vorhaben nicht abschrecken.

Im Zug von Treysa nach Kassel machten wir uns am frühen Mittag auf in Richtung Kassel. Bereits im Zug wurde in geselliger Runde auf alle teilnehmenden Muttis zu "Muttertag" kräftig angestoßen. Am Hauptbahnhof in Kassel angekommen, machten wir uns auf zur kleinen Komödie. "Tratsch im Treppenhaus" sollte es heute Mal sein. Eine tolle Komödie die uns alle einige Tränen kostete. Anschließend ließen wir den gelungen Nachmittag in einer kleinen netten Pizzeria ausklingen und traten anschließend die wohlverdiente Heimreise an. Muttertag Mal anders. Eine gelungene Fahrt ins Theater nach Kassel.