Die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Sebbeterode haben kürzlich anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Gilserberg dort gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Moischeid einen hervorragenden 3. Platz errungen!

Geübt wurde an diesem Tag hier in Staffeln und verschiedenen Gruppen mit unterschiedlichen Themen und Herausforderungen, die zu bewältigen waren und mit Bravour gemeistert wurden.

Dazu sagen wir: Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer der beiden Jugendfeuerwehren!

Seit längerer Zeit haben sich die Mädchen und Jungen unserer Jugendfeuerwehr mit den Jugendlichen der FFW Moischeid zusammengeschlossen und bilden eine enge Gemeinschaft.

Schon seit geraumer Zeit üben die beiden Jugendfeuerwehren sehr intensiv zusammen und wurden jetzt hierfür mit einer weiteren großen Trophäe belohnt.

Die Zusammenarbeit gestaltet sich überaus harmonisch und erfolgreich, wobei die Übungsstunden mit viel Ehrgeiz und auch dem nötigen Spaß absolviert werden.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die Jugendwarte Luca Forst (FFW Sebbeterode,), Philipp Auerbach und Rene` Rinner (FFW Moischeid).

Ein weiteres Dankeschön geht an Rene` Dehnert für die Unterstützung bei der Ausbildung der Jugendfeuerwehr Sebbeterode.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurer gemeinsamen ehrenamtlichen Arbeit!

Eure Feuerwehr Sebbeterode
(Uwe Schäfer, Schriftführer)

FFW Sebbeterode 1

FFW Sebbeterode 2

FFW Sebbeterode 3

FFW Sebbeterode 4

FFW Sebbeterode 5