Landfrauen Sebbeterode2

Seit Sommer 2022 haben wir mit unseren Landfrauen ein neues Entspannungsangebot begonnen. Mit großer Beliebtheit wird unser Sitz-Yoga von unseren Senioren und auch jüngeren Frauen im DGH angenommen. Bewegung, Konzentration und anschließend Entspannung ist für unsere Landfrauen aus Sebbeterode ein wichtiger und schöner Freizeitausgleich.

Landfrauen SebbeterodeLeider kann Yoga zurzeit nicht stattfinden, da uns die Räumlichkeiten im DGH genommen wurden. Wir hoffen auf baldige Ersatzräumlichkeiten, um unser Angebot weiter stattfinden lassen zu können. Wir versuchen stets den Kontakt zu unseren Mitgliedern zu halten. Am vergangenen Oktoberwochenende haben wir ein gemeinsames Frühstück im Café Schwarze in Wildungen eingenommen. Leider konnten aus gesundheitlichen Gründen nur wenige Teilnehmerinnen mitfahren, nichtsdestotrotz hatten wir einen tollen Vormittag. Es folgen weitere attraktive Veranstaltungen. Neben einem angedachten Weihnachtsmarkt Besuch, besuchen wir Ende Dezember das ABBA Musical in Wildungen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen mit unseren Mitgliedern und wünschen allen schöne und gesunde Herbsttage.

Landfrauen Sebbeterode1


Euer Vorstand