Kaffee, Kuchen, Fotografien und gute Gesellschaft

Landfrauen Sachsenhausen Kaffeetrinken1

Am 26. März um 14:00 Uhr haben die Sachsenhäuser Landfrauen eine alte Tradition wieder aufleben lassen und eine gemeinsame Veranstaltung für alle Hochland-Landfrauen aus Gilserberg, Itzenhain, Moischeid, Sebbeterode und natürlich aus Sachsenhausen organisiert.

Die Veranstaltung begann mit einem beeindruckenden Bildervortrag des renommierten Naturfotografen Lutz Klapp. Seine Fotos haben bereits internationale Auszeichnungen erhalten und die Gäste waren von seiner Fotopräsentation verzaubert. Es war ein wunderbarer Start für den Nachmittag, der für Staunen und Begeisterung sorgte.

Landfrauen Sachsenhausen Kaffeetrinken2

Die zahlreichen Gäste nutzten die Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen. Es war schön zu sehen, wie die Landfrauen und ihre Begleitung zusammengekommen sind, um ihre Gemeinschaft zu stärken und alte Traditionen wieder aufleben zu lassen.

Landfrauen Sachsenhausen Kaffeetrinken3

Landfrauen Sachsenhausen Kaffeetrinken4

Insgesamt waren 60 Teilnehmer bei der Veranstaltung anwesend und es gab auch weitere interessierte Gäste aus Gilserberg, Frankenhain und Treysa. Es war ein wunderschöner Nachmittag, an dem die Landfrauen ihre Freundschaften und ihr Netzwerk pflegen konnten.

Landfrauen Sachsenhausen Kaffeetrinken5

Die Sachsenhäuser Landfrauen haben mit dieser Veranstaltung gezeigt, wie wichtig es ist, die Gemeinschaft zu stärken und Traditionen zu bewahren. Wir hoffen, dass es in Zukunft weitere solcher Veranstaltungen geben wird, um die Landfrauen-Gemeinschaft weiter zu stärken und auszubauen.

Landfrauen Sachsenhausen Kaffeetrinken6