Es war mal wieder soweit: Fast schon traditionell kamen die Mitglieder der Koch-AG, bestehend aus einem Teil der Landfrauen Gilserberg und Müttern, am letzten Freitag vor den Ferien in die Hochlandschule und backten dort Waffeln für Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte.

Landfrauen Gilserberg

Landfrauen Gilserberg1Für uns ist es eine Freude, die Kinder mit süßen Leckereien zu verwöhnen. Der Empfang beim Betreten des Schulhofs war bereits so herzlich und die Kinder konnten es kaum abwarten, bis die erste Waffel gebacken war. Sobald sich der Duft von frisch gebackenen Waffeln über den Schulhof legte, kamen die Schülerinnen und Schüler mit einem Lächeln im Gesicht und ließen sich diese mit viel Puderzucker schmecken.

Die Kinder freuten sich sehr und bedankten sich mit Sprüchen wie: „Eure Waffeln sind die besten!“ Bei so viel Begeisterung kommen wir vor den nächsten Ferien gerne wieder und freuen uns schon darauf. Wir wünschen Euch allen schöne Sommerferien!

Landfrauen Gilserberg2